Skip to main content

Ergebnisse Kreis-, Kinder- und Jugendspartakiade

Geschrieben von Administrator am .

Die Kreis-Kinder- und Jugendspartakiade für die Nichtaktiven fand am 15. Juni 2018 in Bautzen statt. Diese wurde beim MSV Bautzen 04 / SV Post Germania Bautzen ausgetragen. In drei Altersklassen (Schüler U11, Schüler U13 und Schüler U15) wurden die Spartakiadesieger ermittelt.

Am 16. und 17. Juni 2018 fand die Kreis-Kinder- und Jugendspartakiade für die Aktiven statt. Diese wurde beim SV Laußnitz ausgetragen. In vier Altersklassen wurden die Spartakiadensieger ermittelt. Hier die Sieger der einzelnen Altersklassen sowie alle Ergebnisse.

KKJS 2018 - Nachwuchs

Ergebnisse Nichtaktiventurnier
Ergebnisse Aktiventurnier

Ansprechpartner

Damen/Herren/Senioren
Felix Schreiber
Forststraße 1c, 01917 Kamenz
Nachwuchs
Ines Mietzsch
Borsbergblick 12, 01796 Pirna
Mario Fröhlich
Taucherstraße 28, 02625 Bautzen

Termine

Damen/Herren
Nachwuchs
Senioren