Skip to main content

Ergebnisse Kreis-, Kinder- und Jugendspartakiade 2016

Geschrieben von Mario Fröhlich am .

Die Kreis-,Kinder- und Jugendspartakiade für die Nichtaktiven fand am 4. Juni 2016 in Bautzen statt. Diese wurde beim SV Post Germania Bautzen ausgetragen. In drei Altersklassen (Schüler C U11, Schüler B U13 und Schüler A U15) wurden die Spartakiadesieger ermittelt.

Am 18. und 19. Juni 2016 fand die Kreis-,Kinder- und Jugendspartakiade im Tischtennis im Kreis Bautzen statt. Diese wurde beim MSV Bautzen 04 ausgetragen. In vier Altersklassen wurden die Spartakiadensieger ermittelt.
Schüler C: Rick Liebscher (SG Lückersdorf-Gelenau)
Schülerinnen C: keine Teilnehmerinnen
Schüler B: Rick Liebscher (SG Lückersdorf-Gelenau)
Schülerinnen B: Mara Körner (TTC Neukirch)
Schüler A: Maximilian Techritz (SG Lückersdorf-Gelenau)
Schülerinnen A: Sarah Wagner (MSV Bautzen 04)
Jugend Jungen: Rick Liebscher (SG Lückersdorf-Gelenau)
Jugend Mädchen: Cora Bannasch (SV Laußnitz)

Kreis-, Kinder- und Jugendspartakiade 2016

Ansprechpartner

Damen/Herren/Senioren
Felix Schreiber
Forststraße 1c, 01917 Kamenz
Nachwuchs
Ines Mietzsch
Borsbergblick 12, 01796 Pirna
Mario Fröhlich
Taucherstraße 28, 02625 Bautzen

Termine

Damen/Herren
Nachwuchs
Senioren