• Start
  • Allgemein
  • Nachruf „Addl“ Eberhard Michl (geb. 09.02.1944 - gest. 21.03.2019)

Nachruf „Addl“ Eberhard Michl (geb. 09.02.1944 - gest. 21.03.2019)

Geschrieben von Administrator am .

Tiefbewegt und voller Anteilnahme haben wir Mitglieder der SG 1953 Rothnaußlitz e.V. zur Kenntnis genommen, dass unser langjähriger Sektionsleiter „Addl“ Eberhard Michl im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Addl‘s Leben war geprägt vom aufopferungsvollen Einsatz für unseren Sportverein. Sein ehrliches und freundliches Wesen, seine Erfahrungen, Leistungen und Erfolge sowie sein unermüdliches Engagement bei der Nachwuchsförderung brachten ihm unter den Sportfreunden viel Anerkennung ein. Wir verlieren mit Addl einen Sportler und Funktionär, der einen Großteil seiner Zeit für das Tischtennis opferte. Er wird uns nicht nur eine Erinnerung, sondern auch ein großes Vorbild bleiben. Sein Name ist für immer untrennbar mit dem Tischtennissport in Rothnaußlitz verbunden!

Spenden

Der KFV freut sich über Spenden und veröffentlicht auf Wunsch den Name Ihrer Firma auf der Homepage.

Spenden bitte an das Spendenkonto der Ostsächsischen Sparkasse: IBAN: DE63 8505 0300 0221 141219


Sponsoren

© 2020 KFV Tischtennis Bautzen e.V.