Skip to main content

Nachruf Werner John (1943 - 2014)

Geschrieben von Administrator am .

Wir, die Sportfreunde der Abteilungen Tischtennis des MSV Bautzen 04 und des SV Post Germania Bautzen, trauern um unseren Sportkameraden Werner John. Schon seit frühester Kindheit hatte er sich seinem geliebten Tischtennissport verschrieben. Er begann bei Post Bautzen, spielte dann über Jahrzehnte bei der BSG Lok Bautzen als Aktiver und brachte gleichzeitig als Übungsleiter zahlreiche Talente heraus, von denen später nicht wenige ihren Platz in der 1.Herrenmannschaft fanden. 2004 schloss sich Werner dem neu gegründeten MSV Bautzen 04 an, ehe er in den letzten Jahren wieder zu seinem Erstverein Post Bautzen zurückkehrte. Neben seiner aktiven Laufbahn und seiner Übungsleitertätigkeit, übte Werner auch viele Funktionen zum Wohle des Tischtennissports aus. So leitete er über ein Jahrzehnt die Geschicke der Sektion Tischtennis der BSG Lok Bautzen und war auch im KFA Tischtennis des Kreises Bautzen aktiv. Unzählige Turniere wurden von Werner souverän und immer mit viel Herzblut geleitet.

Wir verlieren mit ihm einen guten Freund, dem wie uns der Tischtennissport immer sehr viel bedeutet hat, und dem wir unser Andenken stets bewahren werden.

Spenden

Der KFV freut sich über Spenden und veröffentlicht auf Wunsch den Name Ihrer Firma auf der Homepage.

Spenden bitte an das Spendenkonto der Ostsächsischen Sparkasse: IBAN: DE63 8505 0300 0221 141219


Sponsoren