Skip to main content

Nachruf Egon Bürger

Geschrieben von Administrator am .

Egon Bürger (TTV Schwarz-Rot Hoyerswerda)

Der TTV Schwarz-Rot Hoyerswerda trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Egon Bürger.

Der Sport hat sein Leben geprägt. Ob als Vorsitzender des Stadtfachverbandes Hoyerswerda, als Fachwart für Ehrungen und Auszeichnungen beim STTV oder als Staffelleiter des SFV Hoyerswerda und des Kreisverbands Tischtennis Bautzen, Egon hat in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit viel Zeit und vor allem Engagement für seinen geliebten Tischtennissport investiert. Egon war Träger des »Goldenen Tischtennisschlägers mit Ehrenkranz« und bekam vor gut zehn Jahren die Auszeichnung »Joker im Ehrenamt« verliehen.

Für seinen über viele Jahrzehnte währenden Einsatz in unserem Verein, aber auch für den Tischtennissport allgemein, sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen der Vereinsmitglieder
Vorstand des TTV Schwarz-Rot Hoyerswerda

Spenden

Der KFV freut sich über Spenden und veröffentlicht auf Wunsch den Name Ihrer Firma auf der Homepage.

Spenden bitte an das Spendenkonto der Ostsächsischen Sparkasse: IBAN: DE63 8505 0300 0221 141219


Sponsoren