Skip to main content

Steffen Thomas feiert 60. Geburtstag.

Geschrieben von Vorstand KFV Bautzen am .
Steffen Thomas gemeinsam mit Patrick Wendt, Jens-Peter Meyer und Felix Schreiber

Am vergangenen Sonntag feierte Steffen Thomas seinen 60. Geburtstag. Zu diesem freudigen Anlass besuchte ihn eine kleine Delegation des KFV Bautzen in Person von Patrick Wendt, Jens-Peter Meyer und Felix Schreiber.

Man kann Steffen getrost als Urgestein des KFV Bautzen bezeichnen, schließlich war er schon damals im Altkreis Kamenz führend aktiv. Aktuell bekleidet er die Ämter des stellvertretenden Vorsitzenden, des Ranglistenbearbeiters und mittlerweile auch gemeinsam mit Felix Schreiber das Amt des Sportwarts. Wir wünschen Steffen Thomas weiterhin alles Gute sowie Gesundheit für seine vielseitigen Tätigkeiten im Tischtennis-Sport im KFV Bautzen.

Spenden

Der KFV freut sich über Spenden und veröffentlicht auf Wunsch den Name Ihrer Firma auf der Homepage.

Spenden bitte an das Spendenkonto der Ostsächsischen Sparkasse: IBAN: DE63 8505 0300 0221 141219


Sponsoren